4.Übungsaufgabe

Mit folgenden Stichwörter habe ich im Verbunds-Katalog nach für mein Thema relevanter Literatur gesucht:

Erinnerungskultur Österreich (142 Ergebnisse) , Gedenkstätte Österreich (267Ergebniss) , Erinnerungskultur Internet (56 Ergebnisse) , Erinnerungskultur online (39 Ergebnisse) , Nationalsozialismus online (225 Ergebnisse)
Pro Stichwort konnte ich 2-4 brauchbare Werke finden.
Die Ausnahme stellte das Stichwort "Gedenken online " (99 Ergebnisse)dar, das keine brauchbaren Ergebnisse lieferte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

9.Übungsaufgabe
Die Suche auf google.books brachte zahlreiche Ergebnisse,...
Tauchnernadine - 5. Jul, 23:48
10.Übungsaufgabe
Die Suche auf den beiden Netzwerken H-net und H-SOZ-U-KULT...
Tauchnernadine - 30. Jun, 15:14
7. Übungsaufgabe
Bei der Suche nach Referenzwerken bin ich pragmatisch...
Tauchnernadine - 24. Jun, 14:37
6. Übungsaufgabe: Teil...
Ich verstehe die allgemein herrschende Skepsis gegenüber...
Tauchnernadine - 6. Jun, 18:24
6. Übungsaufgabe: Teil...
Schlagwortsuche: Holocaust internet: 16 Treffer Memorial...
Tauchnernadine - 6. Jun, 18:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 23:48

Credits


Übungsaufgabe 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren